Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Burkhard Guddorf schrieb am 21. Juli 2018 um 20:52:
Frisch geduscht und ohne Sturz zurück von einem phantastischen Endurotraining, im Stöffelpark.
Heike und ihr Team (Heikes Escapes und der MCT Rodgau/Roland Langenau) haben alles toll organisiert. Für das leibliche Wohl war in bester Weise gesorgt.
Die beiden Trainer, Michael Caspers und Roland Langenau haben uns Dinge gezeigt, die mit unseren Mopeds möglich sind und die wir tatsächlich nach gezielten Übungen selber umsetzen konnten. Einiges davon hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Auch an Situationen, die bisher vielleicht Unbehagen bereitet haben, wurde gezielt gearbeitet.
SO MUSS EIN TRAINING SEIN !
Und so müssen Trainer sein.
Das ist eine Veranstaltung, die ich jedem wärmstens empfehlen kann und die ich demnächst mal auffrischen werde.
Vieles von dem. Was wir heute lernen können, kann man auch im Straßenverkehr gebrauchen und etliche Übungen lassen sich auch zu Hause trainieren.

Nicht zuletzt lebte dieses Training aber auch, durch viele neue und alte Bekannte. Das heißt, dass wir eine wirklich gute Stimmung hatten. Smiley Smiley Smiley
Walter Schömig schrieb am 26. November 2017 um 13:52:
Sonntag, 18. September 2016 22:53
Snd gerade von der Tour im Bergischen Land/Sauerland zurückgekehrt. Ziemlich fertig aber total zufrieden! Es war eine super Tour, von Heike und Holger super organisiert und geführt. Wir haben viel
gelernt (D), sehr sehr nette, interessante und lustige Leute kennengelernt und sind durch unendlich viele Kurven geschwungen. Dass unsere Guides auch noch größtenteils für gutes Wetter gesorgt
hatten, trotz übelster Vorhersagen, spricht für gute Organisation. Danke, es hat Spaß gemacht und es war sicher nicht unser letztes Mal!!